jump to navigation

Verletztung überwunden – ich bin wieder dabei 10. März 2010

Posted by HipHop_Runs in Laufen.
trackback

Nach 8 Wochen Pause hat mein Doc mir grünes Licht gegeben. Der MRT hat ergeben, dass die Ischiasschmerzen nicht von Schäden an der Bandscheibe kommen, sondern ein ISG-Syndrom ist. Also mein(e) „Coach“(in), die übrigens 5. beim Straßenlauf „Rund um das Bayerkreuz“ geworden ist und eine persönliche Bestzeit aufgestellt hat, hat mir geraten erst mal langsam mit 5km anzufangen. Die folgenden Einheiten sollten dann 6 und 6 km, die folgende Woche 6; 8 und 8 km, sowie 8; 10 und 8 km sein.

See the activity on RunSaturday

Type: Run – General
Duration: 0:32:45
Distance: 5.09 km

Wegen der Fahrt nach Frankreich mit dem Lauftreff wird die Reihenfolge nicht ganz einzuhalten sein, aber all zu hartes Training wird es in den nächsten Wochen nicht sein. Mannheim im Mai sehe ich da als Trainingslauf (Ziel ankommen unter 2:10) und Görlitz sollte in 2:00 zu machen sein. Also Toi,toi,toi dass ich mich nicht wieder verletzte.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: