jump to navigation

600 m haben gefehlt, wird am Sonntag nachgeholt 12. März 2010

Posted by HipHop_Runs in Laufen.
trackback

Uuups, da habe ich mich mit der Strecke etwas vertan. 5400m statt der geplanten 6000m. Naja, so eng will ich das nach der Verletzungspause nicht nehmen, aber in ein Paar Wochen kommt es dann doch auf die abgespulten Kilometer an.

See the activity on RunSaturday

Type: Run – General
Duration: 0:32:57
Distance: 5.43 km

Ich habe geplant am Sonntag doch zum Lauftreff zu gehen, da kommen dann für diese Woche noch mal ca. 8 km hinzu. Das sollte für’s erste reichen.
Nächsten Freitag geht es mit dem Lauftreff nach Frankreich. In der Partnergemeinde findet ein 10km Lauf statt. Ich werde zwar teilnehmen, aber eine besondere Zeit wird es nicht geben, höchstens eine etwas schnellere Joggingeinheit.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: