jump to navigation

Seit Weihnachten wieder mal beim Lauftreff gewesen 14. März 2010

Posted by HipHop_Runs in Laufen, Lauftreff.
trackback

Eigentlich war die Besetzung beim Lauftreff nicht besonders groß, aber die bevorstehende Frankreichreise hat wohl einige dazu bewogen nach dem harten Winter doch die Laufschuhe zu schnüren. Ausmeiner ehemaligen Leitungsklasse waren auch nur noch drei da, die eine etwas längere Strecke laufen wollten. Ich bin dann mit Ewald, nach überstander Knie-OP seit 5 Monaten wieder in Laufschuhen, gemütlich die Nauroder Backesrunde gelaufen.

See the activity on RunSaturday

Type: Run – General
Duration: 1:05:11
Distance: 9.69 km

So langsam kommt das gute Gefühl wieder und ich muß mal sehen, ob das am Mittwoch geplante Programm doch nicht ein wenig zu lasch ist. Im Moment ist noch alles im grünen Bereich und von Muskelkater keine Spur. Ich denke den 10km Lauf in Frankreich kann ich dazu nutzen, zu testen was nach der langen Pause noch an Kondition übrig geblieben ist.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: