jump to navigation

Der Wettermann hat sich geirrt 30. März 2010

Posted by HipHop_Runs in Laufen, Uncategorized.
trackback

Die Wettervorhersage für heute ließ eigentlich garnichts gutes vermuten. Um so erstaunter war ich heute morgen, als ich die Sonne von einem milchig weißen Himmel scheinen sah. Also noch gemütlichem Frühstück, ich habe ja immer noch Urlaub, rein in die Laufschuhe und ab. Allerdings lag ich bei der Auswahl meiner Laufbekleidung heute ziemlich daneben. Gerechnet hatte ich mit frischen 8°-9°, tatsächlich waren es betimmt 12°-13° und gefühlt 20°, d.h. die lange Hose und das Longsleeve waren „slightly overdressed“.

See the activity on RunSaturday

Type: Run – General
Duration: 1:05:54
Distance: 10.81 km

Trotzdem konnte ich heute dem Frühling entgegen laufen. Am Friedhof in Kloppenheim waren die ersten Forsytien zu sehn, Vogelgezwitscher überall, also ein durchaus entspannter Lauf. Ich bin nur mal gespannt für wann die Wettervorhersage war?

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: