jump to navigation

Erstes Intervalltraining des Jahres 3. April 2010

Posted by HipHop_Runs in Laufen.
trackback

Ich habe ja schon öfters gejammert, dass ich auf Grund meiner Verletzung im Winter einigen Trainingsrückstand habe. Heute hat es sich angeboten langsam wieder etwas Tempo in das Training einzubauen. Da ich in den letzten Tagen meine Eltern im Westerwald besucht habe, bot sich als Trainingsstrecke der Aartalsee zwischen Bischoffen und Niederweidbach an. Die Strecke ist genau 4,9 km lang und sehr flach, genau das Richtige für die geplanten 8x200m.

See the activity on RunSaturday

Type: Run – General
Duration: 1:04:25
Distance: 10.33 km

Ich hatte allerdings nach der ersten Runde einige Verdauungsprobleme, so dass ich das Training kurz unterbrechen musste. Auf Grund der Pause habe ich dann 9×200 m gemacht, jeweils im 15 min Ein- und Auslaufen.

Eigentlich hatte ich ja geplant nach dem Laufen direkt zurück nach Wiesbaden zu fahren. Mir ist allerdings während des Trainings eingefallen, dass ich meine Kamera vergessen habe. Also mußte ich noch einen kurzen Abstecher zurück zu meinen Eltern.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: