jump to navigation

Pyramiden bauen am Wäschbachstrand 10. April 2010

Posted by HipHop_Runs in Laufen.
trackback

Puh, heute war es anstrengend. Intervalltraining mit Pyramidenverlauf war für heute angesagt. Nach dem 15 minütigen Einlaufen, ging es in Stufen von 1,2,3,2,1,2,3 min etwas scheller durch das Wäschbachtal. Da ich noch nicht so ganz auf dem Trainingslevel des letzten Jahres bin, war das mit dem „schneller“ auch nur relativ zum Gesamttempo zu sehen. Mit einer Pace von 5:15 min/km muß ich z.Z. zufrieden sein. Letztes Jahr hätte ich noch ca. 20-25 sek schneller unterwegs sein können.

See the activity on RunSaturday

Type: Run – General
Duration: 1:14:13
Distance: 11.72 km

Das Wetter war zum Laufen fast zu gut, Sonnenschein und ca. 16°. Was ich dann allerdings nicht verstehen kann, warum mir Spaziergänger in Winterjacken entgegen gekommen sind? Ich denke, dass werde ich nie erfahren. Morgen noch ein langer Lauf und die Trainingswoche ist auch vorbei. In der nächsten Woche ist nochmal eine kleine Steigerung auf dem Programm, bevor ich dann die Regenerationswoche mit einem Hamburgbesuch begehen werde.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: