jump to navigation

Blau oder der kratzerfreie Himmel 18. April 2010

Posted by HipHop_Runs in Flugverkehr, Planung, Vulkan.
trackback

Dieses Wochenende ist etwas ganz besonderes und wird sich so schnell nicht wiederholen. Das alles, weil die Aschewolke eines isländischen Vulkans den Flugverkehr in Europa zu 75% lahmgelegt hat. Das Bild unten ist keineswegs eine computergenerierte monocrome blaue Fläche, sondern das Foto des Himmels über Ludwigshafen.

Anlaß des Besuchs in Ludwigshafen war der 3. Geburtstag meines Neffen Jakob. Kaffee trinken und Fußball spielen im Garten war ganz entspannend, allerdings habe ich mir dabei eine kleine Erkältung eingefangenen. Auf der Rückfahrt nach Wiesbaden hatte ich das Gefühl etwas Fieber zu haben und die Nach war auch recht unruhig. Heute morgen hatte ich dann auch noch leichte Halsschmerzen, sodass ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe, das Training heute sausen zu lassen.

Für die nächste Woche war ohnehin Regeneration geplan. Ich hoffe ja noch, dass die Luftraumsperrung bis Dienstag aufgehoben wird und ich nach Hamburg fliegen kann. Ein Alternativprogramm habe ich allerdings noch nicht, ich lasse das mal auf mich zu kommen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: