jump to navigation

Trainingskilometer 30. Oktober 2010

Posted by HipHop_Runs in Laufen.
trackback

Auf meinen Buttons von laufsportliga.de sehe ich gerade, dass ich in diesem Jahr schon fast 1600km trainiert habe, obwohl ich im Frühjahr ca. 2 Monate pausieren musste. Mein korrigiertes Jahresziel waren eigentlich 1700km Training bis Ende des Jahres. Wenn ich mir anschaue, dass ich im Oktober mit einmal Aussetzen auf 185km komme, könnte ich bis Silvester noch auf 2000km kommen.

Da es aber auf den Winter zu geht, will ich das mit den Trainingskilometern nicht so ernst nehmen, wenn „nur“ 1950km am letzten im Dezember dastehen ist auch OK. Schön wär’s aber.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: