jump to navigation

Laufsachen 2011 – Saisonplanung 21. November 2010

Posted by HipHop_Runs in 2011, Ankündigungen, Ausblick, Laufen, Planung.
trackback

Ich habe mir in den letzten Wochen ein paar Gedanken gemacht, was ich im nächsten Jahr an Wettkämpfen so bestreiten werde. Hier mal eine vorläufige Zusammenstellung. Für Februar überlege ich noch an einem schnellen 10er teilzunehmen. In der Auswahl sind Mörfelden oder Jügesheim. Ich werde es allerdings kurzfristig entscheiden und auch etwas vom Wetter abhängig machen.

Event Ort Datum Länge Zeit
CeBIT Run Hannover 03.03.2011 10,5 oder 14 km 0:00:00
Prag Halbmarathon Prag (CZ) 02.04.2011 21,1 km 0:00:00
HaSpa Hamburg Marathon Hamburg 22.05.2011 42,2 km 0:00:00
Manor Run to the Beat Basel (CH) 11.09.2011 21,1 km 0:00:00
Drei-Länder-Marathon Lindau-Bregenz (A) 02.10.2011 21,1 km 0:00:00

Im Sommer sind dann die „üblichen“ Termine in Eppstein, Wallau und Kiedrich dran. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal zu „Riesling-Lauf“ nach Oestrich-Winkel. Die Termine habe ich z.Z. noch nicht im Internet gefunden.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: