jump to navigation

In 3 Monaten… 22. Februar 2011

Posted by HipHop_Runs in 2011, Laufen, Marathon.
trackback

…ist der 22. Mai und am Abend dieses Tages ist der Hamburg Marathon 2011 Geschichte. Wie wird es mir bis dahin gehen? Klappt alles mit dem Training? Komme ich durch? …und noch einige andere Fragen, die ich nicht zu schreiben wage, beschäftigen mich.

Eben habe ich die Zugtickets für die An- und Abreise gebucht, das Hotel ist schon seit Wochen fix. Mit dem Training habe ich in der letzten Woche so „richtig“ begonnen und in den nächsten Wochen kommen die ersten langen Läufe.

So ein wenig nervös werde ich bei dem Gedanken an meinen ersten Marathon schon, aber ich bin auch mächtig gespannt. … noch 3 Monate…

Advertisements

Kommentare»

1. Evchen - 23. Februar 2011

Noch drei Monate, für die ich Dir fest die Daumen drücke, Dir Spaß beim Schinden und Überstehen der schlimmen Passagen wünsche! Alles wird gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende. 🙂

buccaneer2003 - 23. Februar 2011

Danke, sehr lieb ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: