jump to navigation

3x Ironman und zurück 14. August 2011

Posted by HipHop_Runs in 2011, Laufstrecken.
trackback


See the activity on RunSaturday
Meine heutige lange Laufrunde habe ich so geplant, dass ich die Akteure des Ironman 70.3 in Wiesbaden mindestens dreimal auf der Strecke beobachten konnte. Nach dem gestrigen Twitterlauftreffgrillen war ich heute morgen gar nicht so frisch und brauchte etwas um in die Gänge zu kommen. Darum bin ich auch erst gegen halb 9 losgekommen. Meine Strecke führte mich über Hessloch nach Naurod-Erbsenacker, wo die Teilnehmer die erste größere Steigung zu absolvieren hatten.
Nach kurzem Anfeueren einiger Teilnehmer führte mich mein Weg zur Platte. Auf der neuen Radstrecke des Ironman 70.3 ergibt es sich, dass die Teilnehmer hier zweimal vorbei kommen.
Ich wusste, dass Sortskammerad Gerhart aus meinem Verein nach seiner Planung so gegen 11 Uhr auf der Platte sein würde. Was ich nicht erwartete ist, dass er mich früher erkannte und mir unvermittelt sein Rad in die Hand drückte, weil er ganz dringend für kleine Ironmänner musste. Anschließend kam der angenehmere Teil der Laufstrecke für mich, 8km Abstieg zur Laufstrecke an der Danziger Strasse in Sonnenberg. Die Spitze war zu dieser Uhrzeit leider schon druch, aber ich konnte noch zwei Bekannte auf der Laufstrecke anfeuern. Nach 30 Minuten Pause habe ich dann meine Runde über die Schuppstrasse und den Weg durch die US-Army-Siedlung nach 26km beendet.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: