jump to navigation

Meine Bilder vom BIG 25 Berlin 7. Mai 2012

Posted by HipHop_Runs in Laufen, Twitterlauftreff.
trackback

seht ihr hier

Den Bericht gibt’s später. Ich bin momentan im Schreiberückstand.

Advertisements

Kommentare»

1. runHerne - 7. Mai 2012

Klasse Fotostrecke! 😉

2. joggingphil - 7. Mai 2012

Wow, du hast ja viele Fotos gemacht. Ich hab diesmal mein Handy nicht mitgenommen und auch keine Fotos gemacht. Die Herren in Anzug hab ich garnicht gesehen, bissl gestört. Der Lauf war wie immer klasse.

3. joggingphil - 7. Mai 2012

Wow, wie schafft man es während des Laufens so viele Fotos zu machen? Digicam irgendwo festgeschnallt? Ich hatte mein Handy diesmal im Auto gelassen und leider auch kein Foto gemacht. Die Anzugträger sind mir garnicht aufgefallen, sind die 25km gelaufen damit?

HipHop_Runs - 7. Mai 2012

Ich habe eine kleine, preiswerte Cam von Samsung, die ich mit dem Trageriemen am Handgelenk trage. Sonst nichts. Man muss nur aufpassen, dass man beim Wasser trinken die Kamera nicht nass macht. Handy zum fotografieren ist keine gute Idee. Einem Kollegen ist das Handy schon mal abgesoffen und mein iPhone wäre mir für so eine Aktion zu teuer.

4. HW - 7. Mai 2012

Schöne Fotos! Ja, die Anzugträger sind die 25km gelaufen (ich war einer der Beiden) – locker in 2:15 h.

HipHop_Runs - 7. Mai 2012

So Verkleidungen lockern die Sache immer etwas auf. Eure Kollegin mit dem grellen Outfit (grün/violett und schwarze Puschelohren) ist mir allerdings erst im Ziel aufgefallen. 😉

5. jlubkoll - 8. Mai 2012

Feine Bilder! Darf ich eins für mein Blog schnappen, (eins von 1837,1841,1842,1843). Ich bin der Barfuss-Läufer.

HipHop_Runs - 8. Mai 2012

Klar darfst Du. Schreibe nur meine Blog URL als Quellenangabe dazu, dann ist das OK.

HipHop_Runs - 8. Mai 2012

Kannst Du bitte noch Deine Blog URL posten?

jlubkoll - 8. Mai 2012

na klar, meine Blog-Url ist http://www.hv23.net Der Artikel ist allerdings noch nicht geschrieben, kommt heute abend. Quellenangabe gibt’s auf jeden Fall.
Danke!

jlubkoll - 9. Mai 2012
6. ralf "Laufgruppe Eichenfelde" - 8. Mai 2012

tolle Bilder , bist bis zum Brandenburger Tor hinter uns gewesen, haben alle gesehen die du auch gesehen hast. Der mit dem Fahrrad war cool , immer wenn ich irgendwo hinkam war er schon da, Haase und Igel Prinzip


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: