jump to navigation

Wie geht es hier jetzt weiter? 15. Juli 2012

Posted by HipHop_Runs in Ankündigungen, Planung.
trackback

In den letzten Wochen habe ich mir Gedanken über diese Blog gemacht. Viele Aspekte sind in diese Überlegungen eingeflossen. Da ist zum Einem die Aufforderung von Sascha Lobo bei der diesjährigen re:publica dieses Jahr zum Jahr der Blogs zu machen. Zum Anderen reifte mit der Zeit die Erkenntnis, dass das Blog „HipHopRuns“ als thematischer Gemischtwarenladen nicht viel mehr Leser erreichen wird.

Aber gerade die Arbeit der letzten Wochen hat mir gezeigt, dass mir das schreiben unheimlich viel Freude bereitet. Ich hoffe die Freude ist auch auf Seiten meiner Leser.

Auf Grund dieser Erkenntnisse habe ich mich dazu entschieden dieses Blog in der nächsten Zukunft selbst zu hosten. Thematisch werde ich mich dann auf das Thema Laufen in einem Blog konzentrieren. Ich habe mich schon auf die Suche nach einem geeigneten Hoster gemacht und werde in nächster Zeit dieses Blog umziehen.

Die anderen Themen „Ausflüge und Museen“ und „Kochen“ werde ich in einem neun Blog, dessen Namen ich mir noch ausdenken muss, behandeln. Ein neues Blog hat den Vorteil, dass ich mich unter diesem Dach neuen interessanten Themen zuwenden kann. Ich habe da schon ein Paar Ideen, die allerdings noch nicht so ganz durchdacht sind, um sie an dieser Stelle zu erwähnen.

Kommentare»

1. heiko (@bartlog) - 15. Juli 2012

„HipHop runs“ und „HipHop explores“? Rock on!

HipHop_Runs - 15. Juli 2012

Gar nicht so ’ne schlechte Idee, ich überleg’s mir mal.

2. din (@eiswuerfelimsch) - 16. Juli 2012

Da wird ja hier einiges gestehen. Ich bin gespannt, auch auf deine neue Seite. Ausflüge und Kochen ist ja an sich schon eine schöne Kombi!
Dann viel Spaß beim Umbau.


Kommentar verfassen

