jump to navigation

Hier geht’s weiter 29. August 2012

Posted by HipHop_Runs in Ankündigungen.
trackback

Rumfrickeln kann man an seinem Blogdesign unendlich, aber irgendwann muss man sich sagen, besser wird’s nicht, nur noch unübersichtlicher. Deshalb habe ich jetzt beschlossen, dass dieses Blog hier endet und meine beiden neuen Blogs „HipHop’s Running Blog“ und „HipHop’s Geschichten“ hiermit eröffnet sind.

Wie bereits vorher beschrieben, werde ich in meinem Laufblog running.hiphopruns.de ausschließlich Laufgeschichten verarbeiten. Alle anderen Themen werde ich in dem Blog stories.hiphopruns.de verarbeiten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich über reichlich Kommentare.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: